HSV Fan-Club Blauer Stern schaumburg e.V.

 

Eine Region . . . ein Verein ! ! !

Vereinsaktivitäten / Fan-Unternehmungen / Rückblick 2023

 

Moin, Moin zusammen ! ! !

Nach dem Heimspielsieg gegen den 1. FC Nürnberg und einer kurzweiligen Verschnaufspause ging es am Samstagabend, den 04.03.2023 für die Fan-Club Mitglieder schon zum nächsten Event. Die große Schlagerparty in Obernkirchen in der Liethalle stand auf dem Programm.

Die Veranstaltung war schon seit Wochen ausverkauft und ausverkauft hatten wir diesen Tag schon einmal, denn das Volksparkstadion war ebenfalls ausverkauft gewesen.

Mit dem Heimspielerfolg im Rücken ging es zur Party. Zu Musik aus den 70ern bis zur aktuellen Schlagermusik von heute war alles dabei. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt worden und die Veranstaltung war bestens organisiert. Ein Dank an die Organisatoren des Events.

Die Fan-Club Mitglieder hatten mega viel Spaß und zwischen ein paar alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken wurde natürlich auch das Tanzbein geschwungen. Bei dem Partyhit "Cordula Grün" sogar mit vollem Körpereinsatz, ist es nicht so Coco ?!?

Zu späterer Stunde hat ein 96-Fan seine heimliche Liebe zum HSV preisgegeben, was er aber am nächsten Tag abgestritten hat. Das verstehnen wir überhaupt nicht. Als Beweismittel liegen uns aber Name und Bilder der Person vor, diese werden wir in diesem Bericht und Fotos allerdings nicht veröffentlichen :)).

Gegen 01:30 Uhr in der Nacht machte man sich dann auf den Weg nach Hause. Ein ereignisreicher, erfolgreicher und großartiger Tag neigte sich dem Ende zu. Gegen 02:30 Uhr war dann auch das letzte Fan-Club Mitglied wieder zu Hause angekommen.

Euer Vorstand und Projektausschuss
HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. 
Eine Region . . . ein Verein ! ! !




Moin, Moin zusammen ! ! !

Am Sonntag, den 06.08.2023 machten wir uns auf den Weg in den U-Turn nach Hannover, um dort mit unserem befreundeten OFC der Hamburger Botschaft Hannover das Auswärtsspiel des HSV in Karlsruhe am TV und Videoleinwand zu verfolgen.

Wir haben uns sehr über die tolle Teilnehmerzahl gefreut und vor allem darüber, dass auch einige unserer jüngeren Mitglieder bei dieser Veranstaltung dabei gewesen sind.

Wir hatten auf der Hinfahrt, im U-Turn und auf der Rückfahrt jede Menge Spaß, auch wenn der HSV in der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen musste. 

Ein großes Dankeschön an „Alex & Team“ vom U-Turn für die Einladung und tolle Bewirtung.

Euer Vorstand und Projektausschuss
HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. 
Eine Region . . . ein Verein ! ! !



 
E-Mail
Anruf
Instagram