HSV Fan-Club Blauer Stern schaumburg e.V.

 

Eine Region . . . ein Verein ! ! !

Vereinsaktivitäten / Fan-Fußballturniere / Rückblick 2023


Moin, Moin zusammen ! ! !

Nach Jahren der Abstinenz hat der HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. wieder eine eigene Hobby-Fußballmannschaft.

Somit ging Samstag, der 02.09.2023 in die Geschichtsbücher des Fan-Clubs ein. An diesem Tag nahm das Team an dem Hobby-Fußballturnier in Stadthagen teil.

Nach holprigen Start konnte sich das Team von Spiel zu Spiel steigern. Über die Vorrunde ging es zwar nicht hinaus aber die ersten Schritte sind getan und mit einem Sieg in der Vorrunde verabschiedete man sich von dem Turnier.

Ein Dank geht an alle Beteiligten (Trainer- und Betreuerstab und den Spielerinnen und Spieler) die Bock und Lust auf mehr haben und somit den OFC in der Zukunft in unserer Region und außerhalb unserer Region repräsentieren werden.

Für die finanzielle Unterstützung, was die Erstausstattung unserer Hobby-Fußballmannschaft betrifft, bedanken wir uns bei der "Firma Zimmerei und Trockenbau Mlodzian GmbH" aus Obernkirchen, dem "Malerbetrieb Matthias Vogt" aus Obernkirchen und dem "Hotel/Restaurant Schäferhof" aus Bückeburg.

Wir freuen uns auf viele weitere Hobby-Fußballturniere des Teams. 

Wenn jemand Interesse hat im Team dabei sein zu wollen, der setzt sich einfach mit uns in Verbindung. Wir werden euer Interesse dann an die Verantwortlichen der Hobby-Fußballmannschaft weiterleiten.

Verantwortlich für die Hobby-Fußballmannschaft und damit für diesen Bereich der Vereinsaktivitäten sind:

Teamchef "Mario Kielgas", Co-Trainer "Jens Offenhausen"  und Betreuer "Holger Deerberg". 

Die Verantwortlichen werden wir in naher Zukunft dann auf dieser Website auch persönlich vorstellen. Somit habt ihr dann die Möglichkeit euch auch direkt mit diesen Personen in Verbindung zu setzen.

Euer Vorstand und Projektausschuss
HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. 
Eine Region . . . ein Verein ! ! !



Moin, Moin zusammen ! ! !

Kurz vor Ende des Jahres musste die Hobby-Fußballmannschaft des Fan-Clubs noch einmal den HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. präsentieren.

Am Samstag, den 30.12.2023 nahm das Team des Fan-Clubs am "Müller-Pokal" in Hüllhorst teil.

In diesem ausschließlich mit aktiven Fußballern besetzten Hobby-Fußballturnier hatte unser junges Team, welches überwiegend mit Hobby-Fußballern und Hobby-Fußballerinnen gespickt ist, leider keine Chance. Darüber hinaus musste das Trainerteam kurz vor Beginn des Turniers noch improvisieren, da leider vier Spieler (allesamt Leistungsträger des Teams) krankheitsbedingt nicht zur Verfügung standen. 

Die Jungs und Mädels hatten trotz der verloren gegangenen Spiele und dem frühen ausscheiden in der Vorrunde einen heiden Spaß. Der jüngster Spieler des Fan-Clubs "Jaden Peltz" hat im letzten Spiel nach der Einwechslung ein fulminantes Tor geschossen.

In allen drei Spielen merkten die Zuschauer in der Halle sehr schnell, dass es sich bei dem Team des Fan-Clubs um eine echte Hobby-Fußballmanmnschaft handelte und hatte die Herzen der Zuschauer bereits im ersten Spiel für sich gewinnen können.

Gegen 21:30 Uhr war das Turnier beendet und hat bei dem ein oder anderen Spuren hinterlassen. Zitat des Teamchefs: "Wenn ihr Rentner seid - ist es wieder weg". Der Vorstand des Fan-Clubs bedankt sich an dieser Stelle für das großartige Auftreten und die positive Präsentation des Fan-Clubs.

Euer Vorstand und Projektausschuss
HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. 
Eine Region . . . ein Verein ! ! !



 
E-Mail
Anruf
Instagram