HSV Fan-Club Blauer Stern schaumburg e.V.

 

Eine Region . . . ein Verein ! ! !

Startseite / Vorstand

Der Vorstand des HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V.

Moin, Moin zusammen ! ! !

Wir arbeiten im Vorstand nach dem Leitfaden des HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V., versuchen ihn der Praxis umzusetzen und identifizieren uns im Vorstand mit dem Leitfaden des Fan-Clubs.

Wir sind eure gewählten Vertreter und setzen uns für alle Themen rund um den Fan-Club und dem HSV ein.

Wir vertreten eure Interessen nicht nur im Fan-Club, sondern versuchen eure Interessen auch gegenüber der HSV Fußball AG und dem HSV e.V. zu vertreten.

Für uns bedeutet die Vorstandsarbeit im HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. folgendes:

  • Der Fan-Club als Heimat für alle HSVer unserer Region.
  • Wir sind für unsere Fan-Club Mitglieder aber auch für alle HSV-Fans in unserer Region da.
  • Miteinander reden statt übereinander.
  • Miteinander statt gegeneinander.
  • Es geht nicht um Einzelpersonen, es geht immer um das Team als Ganzes.
  • Es ist wichtig die Tradition zu erhalten und die Zukunft zu gestalten.
  • Unterstützung und Support des HSV bei den Heim- und Auswärtsspielen.
  • Durch Veranstaltungen präsentieren wir den Fan-Club und den HSV nicht nur in Hamburg und unserer Region, sondern auch Auswärts.
  • Wir wollen soziale Verantwortung übernehmen und Vorbild für menschliche Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz sein.
  • Wir tragen die Raute im Herzen

Der Fan-Club ist die Brücke zum HSV. Wir sind in unserer Region die Heimat für alle HSVer. Wir leben nicht in der Vergangenheit, sondern mit ihr, denn Tradition erhalten heißt, Zukunft gestalten.

Die Mitgliedschaft im Fan-Club drückt die Verbundenheit zum Fan-Club und dem HSV aus und steht für die Unterstützung und den Support der Profimannschaft bei den Heim- und Auswärtsspielen.

Wir vertreten die Fan-Club Mitglieder und HSV-Fans im konstruktiven, aber auch kritischen Dialog mit den den für uns Verantwortlichen der HSV Fußball AG und dem HSV e.V. Unser Motto ist: "Miteinander reden statt übereinander".

In unserer Region und in Hamburg vertreten wir den Fan-Club und den HSV durch eine Vielzahl von Veranstaltungen. Auswärts präsentieren wir den Fan-Club und den HSV in den Orten und Stadien dieser Welt.

Wir sind immer im Einsatz für unsere Fan-Club Mitglieder und HSV-Fans, setzen uns für die zustehenden Rechte der Fan-Club Mitglieder und den Erhalt der Vorteile einer Mitgliedschaft im Fan-Club und eventuell beim HSV ein. Als Fan-Club Mitglieder-, aber auch als Fan-Club, werden wir uns weiterhin für fanpolitische Themen stark machen und versuchen unserer sozialen Verantwortung der Öffentlichkeit gegenüber gerecht zu werden.

Miteinander können wir alles schaffen, wir werden unsere Fan-Club Mitglieder und HSV-Fans in der Not zur Seite stehen und unserer sozialen Verantwortung gerecht werden.

Durch das soziales Engagement wollen wir Vorbild für unsere menschliche Vielfalt sein. Zusammenhalt statt Ausgrenzung.

Wir alle sind der HSV . . . wir alle haben die Raute im Herzen.

Weitere Informationen zu den unten genannten Mitgliedern des Vorstandsteam erhaltet ihr, wenn ihr auf den unten jeweiligen Namen klickt.

Uwe Rennekamp, Matthias Rehs, Bernd Grupe, Jacqueline Kielgas

Euer Vorstand und Projektausschuss
HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. 
Eine Region . . . ein Verein ! ! !


 

Vorstandsteam

Uwe Rennekamp

Uwe Rennekamp

1. Vorsitzender

Anschrift: Birkenweg 5 31683 Obernkirchen

Telefon: 05724/392662

Mobil: 0175/5677951

E-Mail uwe@bs-hsv.de

Matthias Rehs

Matthias Rehs

2. Vorsitzender

Anschrift: Römerring 15a 32457 Porta Westfalica

Mobil: 0176/23113434

E-Mail: matthias@bs-hsv.de

Bernd Grupe

Bernd Grupe

3. Vorsitzender

Anschrift: Steinbeeke 24 31749 Auetal

Mobil: 0179/5142355

E-Mail: bernd@bs-hsv.de

Jacqueline Kielgas

Jacqueline Kielgas

4. Vorsitzende

Anschrift: Zum Kattenmeer 1 31737 Rinteln

Mobil: 0152/31080384

E-Mail: jacqueline@bs-hsv.de

 

 
E-Mail
Anruf
Instagram