foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

HSV Fan-Club

Blauer Stern Schaumburg e.V.

Liebe Mitglieder !!

Wir geben im Jahr immer viel Geld aus, um euch via Post mit Infos zu versorgen.
Dazu kommt noch, das viel Arbeit hinter einem Brief steckt.
Schreiben, die Datei dann zum Drucker bringen.
Wenn fertig, abholen, falten, in Briefumschlag stecken, zur Post bringen.
Da wir ja mittlerweile in einer Zeit leben wo wirklich fast jeder ein Handy besitzt, ist es möglich diese Info's über sogenannte
Whats App Gruppen zu beziehen.

Wir haben uns also ans Werk gemacht und eine solche erstellt. Genauer gesagt zwei.
Zum einen die Blauer Stern Schaumburg Gruppe, zum anderen die Tüddelkram Gruppe.
Die Blauer Stern Schaumburg Gruppe ist für jedes Mitglied Quasi unentbehrlich.
Sie wurde ausschließlich für den Zweck erstellt, um euch über unsere Veranstaltungen, Fan-Fahrten, Fan-Treffen u.s.w. zu Informieren.
Sicherlich ist es erlaubt hier fragen zu stellen. Das Thema sollte dann aber auch unser OFC sein, und zwar NUR der OFC.
Die Vergangenheit hat gezeigt, das es immer mal wieder vorkommt, dass Leute nicht aufs Thema oder die Gruppe achten.

Dies wiederum stört manche und sie treten aus der Gruppe wieder aus. Das ist doof, denn wir erreichen sie dann nicht mehr über diesen Weg.
Es gibt eine Lösung des Problems.

 

Unsere beiden Whats App Gruppen !!

 

Bist du in der Gruppe, dann touch mit dem Finger auf die 3 Punkte oben rechts.
(siehe roten Kreis)

 

Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier wählst du Benachr. stummschalten.

Nun geht erneut ein neues Fenster auf und du kannst wählen wie lange du die Stummschaltung aktivieren willst. Nur noch O.K klicken und dann wirst du nicht mehr gestört, aber immer noch Informiert.

Stellt euer Handy so ein wenn Ihr euch gestört fühlt, es würde uns im Vorstand sehr helfen.
Es ist uns nämlich sehr wichtig das Ihr ein Teil davon seid.

-------------------------------------------------------


Bei der Tüddelkram Gruppe ist es so, das wir Euch eine WhatsApp Gruppe eingerichtet haben,
in der eigentlich alles erlaubt ist.
Erzählt nen Witz, postet Bilder, sprecht über den HSV oder diskutiert über das letzte Spiel.
Macht all das aber mit der nötigen Netiquette.
Lästern oder mobben sind strengstens untersagt. Genau so wie Spam.
Wer dagegen verstößt, fliegt raus.
Ich möchte auch gerne betonen, das wir ein HSV Fan-Club sind. Von daher wollen wir die Mannschaft des HSV
wenn nötig auch kritisieren und die Leistung hinterfragen, aber auch hier gibt es Grenzen.
Abgesänge auf den HSV, Abstiegsgelaber oder weitere negative Stimmung sollten wir aber doch bitte unseren Gegnern überlassen.
WIR sind Hamburg, Wir sind HSV !!!
Behandelt eure Mitmenschen einfach so, wie Ihr selber behandelt werden wollt.
Die Teilname an der Tüddelkram Gruppe ist von seitens des Fan-Clubs natürlich kein muss,
wir würden uns aber freuen wenn so viele, wie möglich hier mitmachen..

Have a lot of FUN !!!