HSV Fan-Club Blauer Stern schaumburg e.V.

 

Eine Region . . . ein Verein ! ! !

Vereinsaktivitäten / Fan-Treffen

 

Moin, Moin zusammen !!!

Das Jahr 2023 steuert auf die Zielgerade zu.

Wir möchten dies zum Anlass nehmen und euch am Samstag, den 18.11.2023 ab 19:00 Uhr im Restaurant Kaisersaal in Minden eine „CHRISTMAS-PARTY“ mit „DJ MATTHIAS“ anbieten.

Neben kleineren Snacks steht euch eine Auswahl an Getränken zur Verfügung und bei cooler Musik wollen wir feiern und jede Menge Spaß haben.

ANMELDESCHLUSS IST AM SONNTAG, DER 01.10.2023.

DIE PARTY KANN NUR AB EINER BESTIMMTEN ANZAHL VON ANMELDUNGEN STATTFINDEN.

Die Anzahl an Plätzen die uns zur Verfügung stehen sind begrenzt. Die Anmeldungen erfolgen nach dem Windhundverfahren. Das bedeutet: nach der Reihenfolge der Anmeldungen, solange der Vorrat an Plätzen reicht.

Also, überlegt nicht lange und meldet euch so schnell wie möglich über die bekannten Kontaktmöglichkeiten bei Uwe Rennekamp an.

Weitere Informationen zu Preisen und der Organisation folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Euer Vorstand und Projektausschuss
HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V.
Eine Region . . . ein Verein ! ! ! 


Moin, Moin zusammen ! ! !

Das hatten wir schon lange nicht mehr, dass eine Veranstaltung innerhalb von weniger als einer Woche ausverkauft ist.

WIR SAGEN DANKE UND FREUEN UNS MIT EUCH AUF EINE MEGA-PARTY. DAFÜR SORGEN WIRD UNSER V2 UND DJ MATTHIAS.

Sobald wir die Planungen abgeschlossen haben und uns die Preise vorliegen werdet ihr darüber informiert.

Euer Vorstand und Projektausschuss
HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V. 
Eine Region . . . ein Verein ! ! !



 
E-Mail
Anruf
Instagram