foto1
foto1
foto1
foto1
foto1

HSV Fan-Club

Blauer Stern Schaumburg e.V.

Moin, Moin zusammen ! ! !

Am Samstag, den 14.01.2023 fand das erste Fan-Treffen im Jahre 2023 statt.

Wie bereits angekündigt waren wir in Hannover zum Lasertag spielen. 

Leider hatten sich nur sieben Fan-Club Mitglieder angemeldet und somit mussten wir mit zwei anderen Gruppen spielen, damit wir 20 Spieler waren aus denen dann drei Teams für drei Runden gebildet werden konnten.

In den drei Runden belegten wir einmal den 1. Platz und zweimal den 2. Platz. In der letzten Runde musste unser Team mit zwei Spielern aus dem gegnerischen Team aufgestockt werden.            

Es ist sehr schade das nur ein ganz kleiner Teil an diesem tollen Event teilgenommen hat. Wir hatten uns sehr darauf gefreut endlich wieder mit einem großen Teil der Fan-Club Mitglieder und den Kindern einen schönen Tag zu verbringen.

Es hat uns allen jedenfalls viel Spaß gemacht und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.

Den Tag haben wir im Anschluss nicht wie geplant im Brauhaus Ernst August ausklingen lassen, sondern bei zwei Fan-Club Mitgliedern zu Hause.

Wir würden uns freuen, wenn sich der ein oder andere zu unseren nächsten beiden Fan-Treffen am 04.02.2023 zum Neon-Golf und am 25.03.2023 zum Moonlight-Bowling noch anmelden würde.

Euer Vorstand und Projektausschuss

HSV Fan-Club Blauer Stern Schaumburg e.V.

Eine Region . . . ein Verein ! ! !